JOBBÖRSE

JOBBÖRSE – PERSONAL ASSISTANTS Rheinland


Premium-Drive GmbH
Niederlassung Bonn
Rheinaustraße 81 · 53225 Bonn
Tel +49 (0) 228 – 422 47 880
Fax +49 (0) 228 – 55 52 95 02

schueler@premium-drive.de
www.premium-drive.de

Die Premium-Drive GmbH sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w).

Seit vielen Jahren sind wir Partner der PA-Rheinland.

Wir sind ein kleines (55 Mitarbeiter) Unternehmen, welches im Bereich des gehobenen Chauffeur-und Limousinenservice in Deutschland zu den Marktführern zählt. Der Stammsitz ist Bonn, es gibt Niederlassungen in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Zu den Kunden zählen insbesondere die öffentliche Hand sowie Großunternehmen.

Sie möchten gerne in einem jungen Team arbeiten und sich mit guten Ideen einbringen?

Zu den Aufgabenfeldern zählt:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Termin­koordination und -kontrolle
  • Datenpflege sowie selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veran­stal­tungen, Reisen und Besprechungen
  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Ent­schei­dungsvorlagen, QM-Dokumentationen, Statistiken sowie Berichten
  • Bereitstellung von Informationen und aktive Kommunikation innerhalb der Firma
  • Unterstützung in der vorbereitenden Finanzbuchhaltung
  • Aktive Unterstützung bei Projektarbeiten

Wir bieten einen abwechslungsreichen Job in einer spannenden Branche. Die Arbeit macht Spaß und bietet attraktive Vorteile.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Kontakt: Mark Schüler – 0228-42247880 – schueler@premium-drive.de


MAG Grundbesitz Bonn
Heinrich-Brüning-Str. 16
53113 Bonn – Deutschland

www.asbeck.com

Das Family Office der MAG Grundbesitz Bonn sucht ab sofort ein/e Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung in Vollzeit.

Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet:

  • Objektbetreuung von Büroimmobilien
  • Koordinierung von Instandhaltungsleistungen und Instandsetzungsleistungen
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Bearbeitung Eingangs- und Ausgangspost
  • Korrespondenz mit externen Ansprechpartnern wie Architekt
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Selbstständige, vorausschauende sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstark
  • absolute Loyalität
  • Flexibilität

Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie ein kooperatives und erfahrenes Team. Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin richten Sie bitte an: m.krstik@asbeck.com

Kommentare sind geschlossen